Drucken

Liebe Ramsauerinnen und Ramsauer,

 

wir alle haben in den letzten Tagen große Probleme mit dem Netz von Vodafone.

 

Leider wird eine Störmeldung der Gemeinde nur angenommen, wenn die unten beschriebenen Informationen pro Anschluss vorgelegt werden.

Diese Informationen haben wir leider nicht.

Es wäre daher sinnvoll, dass sich alle Betroffenen unmittelbar an Vodafone mit den jeweiligen Daten melden.

Machts mit! „Together we can“

So das untenstehende Motto von Vodafone

 

Sehr geehrter Herr Willeitner, vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Zur weiteren Bearbeitung der Störungsmeldung, benötigen wir je Objekt die entsprechenden Kundendaten.

- Welches Objekt ist betroffen?

-Postleitzahl, Ort, Straße, Hausnummer, Name des Vertragspartners, Telefonnummer?

- Um welche Störung handelt es sich (Komplett- oder Teilausfall, TV – Radio – Internet)?

 

Danke für Ihre Unterstützung.

 

Anna Michels HXSO, ZV, Kundenberaterin Auftragsmanagement Immobilienwirtschaft Vodafone Deutschland GmbH

Postfach 3206

30032 Hannover T +49 (0) 800 664 76 11 Technischer Service +49 (0) 800 526 66 25

Störungsassistent hier klicken zur Störungshilfe

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.vodafone.de/immobilienwirtschaft

Together we can

Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter

www.vodafone.de/pflichtangaben